ROBIN REITHMAYR aka MRIRI

gebohren in Wien, mit anschließender Adoption eines Ehepaares. Dann eine Sprecherausbildung und Sprachkunststudium auf der Angewandten. Nebenbei seit 2012 auf Slambühnen vertreten. Privat ist er ganz und gar Familienmensch. Er verdankt dies der Liebe zu seinen beiden Söhnen Joachim und Severin, welche 2012 und 2014 wohl und munter nicht auf die Welt kamen.
 
ANDREAS PETÖ
 
ist ein italo-ungarischer Tiroler, der 2011 zur Entwicklungshilfe nach Wien übersiedelt ist. Was er eigentlich macht, ist schwer zu sagen: Bautechnische Schule, Studium der Germanistik und der Politikwissenschaften, jetzt Trainer und Recruiter. Ein manipulasziver Tausendsassa mit Adlerblick und Vorliebe für Wortspiele. Seit 2013 ist er ebenso als Meinungsterrorist auf Poetry Slams präsent, seit 2015 organisiert und moderiert er die Dinger auch noch.
 

 

 


 

UNSERE SPONSOREN

 

 
 

 

UNSERE PARTNER

 

                   
Sound Design & Intros Fotos & Bildbearbeitung Location & Bühne Theme & Musik

 


 

...bei Interesse an einer Kooperation kontaktieren Sie uns bitte via: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.